Hauptmannswahl 2019

Ein neuer Hauptmann ist gewählt! Das Ausschussfest kann kommen. Günter Hoffmann wurde am 23. April zum neuen Hauptmann gewählt. Herzliche Glückwünsche dafür vom Musikverein 1832 Laubach e.V..

Während der Stimmenauszählung unterhielten wir die Männer der Ausschussgesellschaft mit zahlreichen Stücken. Anschließend ging es mit Marschmusik durch Laubach zum letztjährigen Hauptmann und diesjährigen Major Hartmut Schmidt, dem abschließend zu seiner Amtszeit ein Ständchen gespielt wurde. Nach ein bis zwei Kaltgetränken marschierte der Zug weiter zu Günter Hoffmann, dem ebenfalls ein Ständchen gewidmet wurde. Somit ist die diesjährige „Ausschusssaison“ eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.