Endlich wieder Weihnachtsmarkt in Laubach

Endlich konnte wieder der Weihnachtsmarkt in Laubach stattfinden. Vom 26. bis 27. November 2022 war der Markt- und Kirchplatz von Ständen und Besuchern gefüllt. Am Samstag um 16 Uhr waren wir auch wieder dabei. Mit traditionellen Weihnachtsliedern wie „Alle Jahre wieder“, „Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen“, „Es ist ein Ros entsprungen“ oder „Tochter Zion“ konnten wir zu einer schönen Veranstaltung beitragen und vorweihnachtliche Stimmung verbreiten.

Besonders war in diesem Jahr der erste richtige Auftritt der „Nachwuchs- und Quereinsteigergruppe“. Unter Leitung von Natascha Honsowitz-Domladovac konnten einige modern arrangierte Titel wie „Jingle Bell Rock“, „White Christmas“ und „Das Junge Weihnachtskonzert“ den gespannt lauschenden Weihnachtsmarktbesuchenden zu Gehör gebracht werden.