Jahreshauptversammlung für 2017

Vorsitzender Reitz beschreibt das Vereinsjahr mit 18 Auftritten und 34 Proben. Zu denen die Musiker mit der höchsten Anwesenheit geehrt wurden und dazu eine Flasche Wein bekamen. Annalena Müller stellt als Jugendwartin die geplanten und vergangenen Veranstalungen/Altivitäten vor. Momentan sind 3 Jugendliche in Ausbildung und es wollen zwei weiter dieses Jahr eine Instrumentalausbildung beginnen.

Nach Antrag wurden vier Musiker zu Ehrenmitglieder ernannt (siehe Bild).

In dieser Versammlung standen Vorstandswahlen an. Wahlleiter Günter Semmler leitete die Wahl des 1. Vorsitzenden, zu dem Hans-Gerd Reitz gewählt wurde. Dieser übernahm danach die Wahlleitung des restlichen Vorstandes, der komplett wiedergewählt wurde:

1. Vorsitzender Hans-Gerd Reitz
2. Vorsitzender Manfred Lotz
Rechnerin Brunhilde Möll
Schriftführerin Antje Müller
Jugendwartin Annalena Müller
Beisitzer Aktive Hubert Honsowitz
Beisitzer Passive Matthias Richter

Nach Sitzungsende gegen 21 Uhr gab es Hackbraten und gemütliches Beisammensein.


Geehrte Mitglieder/Ehernmitglieder von rechts: Hans-Friedl Peter, Ernst Schartow, Helmut Bethke, Jürgen Momberger, Karlheinz Högel, Hans-Gerd Reitz, Uschi Henkel

neuer (alter) Vorstand, von Rechts hinten: Annalena Müller, Matthias Richter, Hans-Gerd Reitz, Hubert Honsowitz, Manfred Lotz, Brunhilde Möll, Antje Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.